Swin-Golfen mit der Kolpingjugend

Am 12.06.21 starten wir endlich wieder eine Aktion! Diesmal geht es nach Davensberg zum Swin-Golfen! Falls ihr Bock auf Bewegung, frische Luft und jede Menge Spaß habt, ist diese Aktion auf jeden Fall was für euch.

Wir fahren in Kleingruppen von 5 Personen mit dem Fahrrad nach Davensberg, in diesen Gruppen findet auch das Golfen statt. Treffpunkt ist am Pfarrheim in Ascheberg um 13:00 Uhr. Wir sind vorrausichtlich spätestens um 18:00 Uhr wieder in Ascheberg. Kinder bis inklusive 14 Jahren, zahlen 2€. Jugendliche ab 15 Jahren zahlen 4€. Eine Teilnahme ist ab 10 Jahren möglich.
Wir freuen uns auf euch und sind glücklich, euch endlich wieder in Präsenz begrüßen zu dürfen. Infos zur Swin-Golf Anlage findet ihr bei Franjo: Swin-Golf Davensberg

Anmeldungen bis zum 06.06.21 bei Lea unter jugend@kf-ascheberg.de oder +49 176 41 44 97 94

Hinweise:

Bitte prüft vorher eure Fahrräder auf Reifendruck und Verkehrssicherheit.

Bitte beachtet natürlich die Abstands- und Hygieneregeln und bringt bitte eine Maske (Medizinisch/ KN95/ FFP2) und ein negatives Corona-Testergebnis, das nicht älter als 24h ist, mit (Digital oder Ausgedruckt). Vor Ort muss zusätzlich ein Kontaktverfolgungsbogen ausgefüllt werden, um im Infektionsfall die Kontaktpersonen zu ermitteln. Falls euch ein Fahrrad fehlt und /oder weitere Fragen auftreten, meldet euch gerne bei Lea.