Kolpingjugend Ascheberg

Die Kolpingjugend ist teil der Kolpingsfamilie und widmet sich der Zielgruppe Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 0-29Jahren.

Wir bieten über das Jahr verteilt ein vielfältiges Programm mit verschiedenen Ausflügen und Aktionen. Einen Einblick in unsere bisherigen Aktion findest du im Archiv oder in der Bildergalerie.

Du willst schauen ob für dich etwas dabei ist? Dann klick dich doch mal durch unseren Kalender.



Fragen, Anregungen, Anmeldung?

Du hast Fragen, Anregungen, Kritik? Du willst dich bei einer Veranstaltung anmelden? Dann schreib uns einfach eine Nachricht oder kontaktiere direkt eine Person aus dem Leitungsteam: Philip Rabe, Lea Szelong und Tonius Weiß

Noch mehr Kolpingjugend?

Du findest uns natürlich auch bei Instagram und Facebook! Lass doch mal einen Like da.