Kolpingjugend Ascheberg

Die Kolpingjugend ist teil der Kolpingsfamilie und widmet sich der Zielgruppe Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 0-29 Jahren.

Wir bieten über das Jahr verteilt ein vielfältiges Programm mit verschiedenen Ausflügen und Aktionen. Einen Einblick in unsere bisherigen Aktion findest du im Archiv oder in der Bildergalerie.

Du willst schauen ob für dich etwas dabei ist? Dann klick dich doch mal durch unseren Kalender.

Programmübersicht 2022

Was?Wann?Wo?
Karnevals-Kinderparty19.02.2023Pfarrheim St. Lambertus
Jugger Turnier06.05.2023TBD
Swing Golf04.06.2023Davensberg, Treffpunkt Pfarrheim St. Lambertus Ascheberg
Ferienlager 4teenfundays01.07.-15.07.23Malans, Frankreich
Ausflug in den Freizeitpark Efteling13.08.2023Efetling Niederlande, Treffpunkt in Ascheberg
Workshop Tagesaktion30.09.2023Pfarrheim St. Lambertus
Alma Park19.11.2023Alma Park Gelsenkrichen, Treffpounkt Pfarrheim St. Lambertus
Übersicht über unser Programm für 2022


Fragen, Anregungen, Kritik?

Du hast eine Frage, willst eine Programmidee oder Kritik loswerden? Du willst dich bei einer Veranstaltung anmelden? Dann schreib uns einfach eine Nachricht oder kontaktiere direkt eine Person aus dem Leitungsteam: Max Frye, Katharina Averkamp, Malte Reker und Tonius Weiß.

Noch mehr Kolpingjugend?

Du findest uns natürlich auch bei Instagram und Facebook! Lass doch mal einen Like da.