Fahrrad Rallye der Kolpingjugend

Am 04.10.2020 startet unsere erste große Aktion nach den Sommerferien: eine Fahrrad Rallye rund um Ascheberg mit lustigen und kniffligen Stationen! Wir treffen uns um 14:00 Uhr am Pfarrheim und schließen im Abend mit einem gemeinsamen Essen. Wer möchte, kann im Anschluss noch am Lagerfeuer den Tag ausklingen lassen. Wir werden das Programm im Einklang mit der aktuellen Corona Schutz Verordnung gestalten, bitte bringt eine Alltagsmaske mit und checkt vorher eure Fahrräder auf Verkehrssicherheit.

Es gibt keine Teilnahme Gebühr, dennoch ist auf Grund der aktuellen Situation eine Anmeldung bei Tonius Weiß unter jugend@kf-ascheberg.de oder über unseren WhatsApp Kontakt erforderlich. Alle Teilnehmenden müssen der CoronaSchuVO zustimmen, ein Formular dafür wird nach der Anmeldung verschickt.

Wichtige Information: Auf Grund diverser Faktoren haben wir uns dazu entschieden, die Fahrrad Rallye in ihrer ursprünglichen Form abzusagen. Damit der Tag aber nicht ersatzlos ausfällt, haben wir uns ein tolles Alternativ Programm überlegt. Wir werden uns wie geplant um 14:00 Uhr im Pfarrheim treffen und gemeinsam Familienduell im Ferienlager Style spielen. Im Anschluss gibt es wie geplant Hot Dogs und Lagerfeuer. Bitte denkt an eure Alltagsmaske und die Einverständniserklärung zur Corona Schutzverordnung.

Bildquelle: Pixabay/ Pexels