Anleitung WhatsApp Kontakt

Du möchtest einen direkten Draht zur Kolpingjugend? Dann schreib uns doch einfach auf WhatsApp!

So funktionierts:

1. Speichere dir die Nummer:
    +49 160 96 80 72 71 unter „Kolpingjugend Ascheberg“ als Kontakt ein.
  2. Schreibe START + Deinen Namen als Nachricht an den neuen Kontakt. Damit willigst du ein, dass wir dir Nachrichten schicken dürfen.
  3. Fertig! Du solltest innerhalb von 24 Stunden eine Nachricht bekommen, die deine Anmeldung bestätigt. Ab sofort kannst du mit uns über WhatsApp kommunizieren.

Fragen?

• Wie funktioniert der Kontakt?

Wie jeder andere WhatsApp Kontakt auch: Schreib uns an, wenn du Fragen oder Infos hast. Bedenke aber, dass wir nicht immer sofort antworten können.

• Kann ich mich über den Kontakt auch anmelden?

Die kurze Antwort: Ja! Der WhatsApp Kontakt ist dein direkter Draht zu Kolpingjugend. Bitte beachte, dass auch Anmeldungen über WhatsApp als verbindlich gelten.

• Hilfe! Ich erhalte keine Nachrichten mehr!

Du hast keine Startnachricht erhalten oder erhälst keine Nachrichten mehr? Dann gehe doch nochmal unser Tutorial durch. Wir können dir nur Nachrichten senden, wenn du die Nummer als Kontakt eingespeichert hast. Natürlich kann während einer Sommerpause auch für längere Zeit mal keine Info kommen.

• Weiter Fragen?

Für Support und Fragen stehen wir entweder direkt über den WhatsApp Broadcast oder unter jugend[at]kf-ascheberg.de zur Verfügung.

Quelle Bild: https://pixabay.com/de/photos/internet-whatsapp-smartphone-3113279/