Live Stream zur Kommunalwahl! #ihaveastream

Nur noch wenige Wochen bis zur Kommunalwahl! Der Termin rückt immer näher und bei euch kommen sicherlich immer mehr Fragen auf: Wen kann ich wählen? Welche Parteien stehen überhaupt zur Wahl? Wer vertritt meine Interessen am besten? Welche Themen sind mir überhaupt wichtig? Diese und viele weitere Fragen versuchen wir am 01.08.2020 zu klären, denn wir machen von der Kolpingjugend bei dem Projekt #ihaveastream mit! Wir haben Politiker*innen ins Bürgerforum eingeladen und starten im Instagram Livestream ab 17:00 Uhr eine Diskussionsrunde. Mit dabei ist die CDU, FDP, Freie Wähler, Grüne, SPD und die UWG! Verschiedene Themen wurden schon vorher gesammelt, ihr habt aber auch die Möglichkeit über den Chat Fragen Live zu stellen. Also unbedingt am 01.08.2020 ab 17:00 Uhr auf unserem Instagram Account einschalten und dabei sein!

Auch die Westfälischen Nachrichten haben schon über die Aktion berichtet: https://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Coesfeld/Ascheberg/4240510-Kolpingjugend-laedt-ein-Flotte-Diskussion-zur-Wahl-im-Internet