ArchivKolpingjugend

Ausflug in den Alma Park

Es ist wieder Zeit für Lasertag! Wir wollen am Sonntag, den 23.02.2020 wieder mit euch in den Alma Park nach Gelsenkirchen fahren. Wir treffen uns dafür um 8:45 am Pfarrheim. Voraussichtlich sind wir um ca. 17:00 Uhr wieder zurück. Die Teilnahmekosten für Personen unter 18 Jahren belaufen sich auf 25€, volljährige Personen zahlen 30€. Eine Anmeldung ist ab 12 Jahren unter jugend [at] kf-ascheberg.de, über unseren WhatsApp Kontakt oder bei Tonius direkt möglich.

Neben dem genialen Lasertag bietet der Park aber noch vieles mehr, dass wir auch nutzen werden! Zum Beispiel Bubbleball, Poolball, Arrowtag, Virtual Reality, einen Trampolinpark und Abenteuergolf wird auch für uns verfügbar sein! Wer schon neugierig ist, kann gerne schon vorher online schauen, was ihn erwartet.

Nachtrag (11.02.2020): Der Ausflug in den Alma Park ist komplett ausgebucht.

Unseren Bericht zum Alma Park findet ihr hier: Riesenspaß im Almapark

Wichtiger Hinweis:

Alle Teilnehmenden müssen einen Haftungsauschluss des Alma Parks ausfüllen. Das Online-Formular findet ihr hier. Bei dem Gruppen Namen bitte “Tonius-Weiß” (in der gleichen Schreibweise) eintragen.