ArchivFerienlagerKolpingjugend

Zündende Idee für die Sommerferien

Der Sommer naht und die Urlaubszeit sollte frühzeitig geplant werden. Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahren sind vom 4. bis 17. Juli im Kolpingferienlager 4teenfundays bestens aufgehoben.

Bis zu 50 Teilnehmer führt es in diesem Jahr in den Naturraum Neckarbecken in Baden-Württemberg. Dort residiert die Gruppe im „Schloss Ebersberg“ was alleine sicherlich schon ein Erlebnis wird. Von dort starten verschiedene Ausflüge in das Umland, wie z.B. eine Tagesfahrt nach Stuttgart. Auch verschiedene Gruppenspiele, Workshops, Abendshows und Lagerpartys gehören zu den Highlights im Ferienlager der Kolpingsfamilie Ascheberg, zu dem man sich am 10.01.2020 ab 17.30 Uhr im Kolpingraum des Pfarrheims St. Lambertus, oder jetzt direkt online, anmelden kann. „Wer interessiert ist, sollte sich nicht zu viel Zeit lassen. Die Anmeldung ist online bereits in vollem Gange und die Plätze im Bus leider begrenzt“, berichtet Philip Rabe aus dem Leitungsteam des Ferienlagers.

Die Kosten für die 14-tägige Ferienfreizeit belaufen sich auf 340 € plus 30 € Taschengeld. Eine Anzahlung von 70 € ist bei der Anmeldung zu entrichten.

Weitere Informationen gibt es unter www.ferienlager-ascheberg.de oder bei Simon Handrup unter 0162/6995577 oder kontakt@ferienlager-ascheberg.de.