ArchivBerichtFür Alle

Fast 600

Kolpinggedenktag 2019 mit 81 Neuaufnahmen und Ehrungen für 25,40,60 und 65 und 70 Jahren Mitgliedschaft im Kolpingwerk erfolgreich beendet. Die Kolpingsfamilie Ascheberg wächst weiter. Nach den Neuaufnahmen zählen wir nun 589 Mitglieder. Drei davon sind unsere Ehrenmitglieder: Pfarrer Alfons Homölle, Ehrenvorsitzender Tönne Willige und nun Bruno Heppner der seit mittlerweile 70 Jahren Mitglied ist und immer zur Stelle war und ist. Neben den Ehrungen und dem Gedenken unserer Verstorbenen gab es einige Informationen zum Programm im nächsten Jahr und ein kurzweiliges Interview mit Dietmar Panske über seine Arbeit im Landtag NRW.