ArchivFamilienVeranstaltungen

Karl May Feststpiele am 03.09.2023

Auf die Spuren von Winnetou geht es für die Kolpingsfamilie am 03.09.2023. Die Fahrt zu den Karl Mey Festspielen Elspe startet morgens um 08:00 Uhr ab Appelhofstraße. Vor Ort erwartet die Teilnehmenden zunächst das unterhaltsame Rahmenprogramm aus Stunt-Show, Greifvogel-Pferdeshow und Musikshow bevor um 14:00 Uhr das Stück „Unter Geiern“ aufgeführt wird. Zwielichtige Gestalten, die sich als Bande „die Geier“ zusammengeschlossen haben verbreiten Angst und Schrecken in der Gegend von Winnetou und Old Shatterhand. Die Tickets kosten inklusive Busfahrt für Mitglieder 20 € für Erwachsene und 15 € für Kinder 4 – 15 Jahre. Kinder unter 4 Jahren können Kostenlos mitkommen, müssen aber angemeldet und beim Stück dann bei ihren Eltern auf dem Schoß sitzen. Die Anmeldung und Bezahlung ist ab sofort bei Blumen Heitmann in Ascheberg zu den üblichen Öffnungszeiten möglich. Für Fragen ist Michael König unter 0173 5155015 oder michi@kf-ascheberg.de zu erreichen.