Ausflug in den Alma Park

Wir fahren gemeinsam am 06.11.2022 in den Alma Park nach Gelsenkirchen! Treffpunkt ist das Pfarrheim in Ascheberg. Bitte denk an sportliche Kleidung, sowie ausreichend Wasser und Essen. Solltest du neben Lasertag, Bubble Ball, Arrowtag, Abenteuergolf und den anderen Angeboten auch den Trampolin Park nutzen wollen, musst du vor Ort noch für 3€ spezielle Socken kaufen, dies ist nicht im Preis enthalten. Wer vorher schon einmal reinschauen möchte, was der Alma Park bietet, wird auf der Alma Park Website fündig.

Kosten: Personen unter 18 Jahren zahlen 25€, Personen über 18 Jahren zahlen 30€. Das Geld wird in bar vor Ort vor der Abfahrt eingesammelt. Eine Anmeldung ist ab 12 Jahren möglich. Es können sich alle Personen, egal ob Mitglied oder Nicht anmelden.

Vor dem Event muss ein Haftungsausschluss des Alma Parks und eine Datenschutzerklärung der Kolpingjugend Ascheberg unterschrieben werden und am Veranstaltungstag mitgebracht werden. Die Dokumente werden nach der Anmeldebestätigung per Mail zugeschickt.

Zur Anmeldung: Online Formular

Wenn du vorher Fragen hast oder dich via E-Mail anmelden möchtest, erreichst du uns unter tonius@kf-ascheberg.de