ArchivKolpingjugend

Ausflug in den Kletterwald

Bald ist es wieder soweit! Am 18.09.2021 fahren wir nach Haltern in den Kletterwald. Du bist mindestens 12 Jahre alt und hast mal wieder richtig Lust mit deinen Freunden in den Baumkronen rumzuhängen? Wenn die Antwort Ja ist, dann melde dich an!
Hier die wichtigsten Infos:
Wir treffen uns am 18.09.2021 um 11:00 Uhr am Pfarrheim in Ascheberg und sind ca. um 16:30 Uhr wieder zurück in Ascheberg.

Anmeldungen sind bis zum 15.09.2021 unter jugend [at] kf-ascheberg [.de] oder unter +49 176 43 62 44 40 möglich.

Sobald du dich angemeldet hast, bekommst du eine Einverständniserklärung für den Kletterwald, diese muss bei der Abfahrt unterschrieben vorliegen. Der Preis für Kolpingmitglieder liegt bei 12€, für Nichtmitglieder und alle Personen über 18 Jahren liegt der Preis bei 15€. Du solltest auf jeden Fall Verpflegung für den Tag einpacken.

Bitte beachtet natürlich die Abstands- und Hygieneregeln und bringt bitte eine Maske (Medizinisch/ KN95/ FFP2) und ein negatives Corona-Testergebnis (von einer offiziellen Teststelle) mit. Der Test darf nicht älter als 48h sein. Vor Ort muss zusätzlich ein Kontaktverfolgungsbogen ausgefüllt werden, um im Infektionsfall die Kontaktpersonen zu ermitteln.
Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch!