Fahrradtour ins Freibad

Am 21.08.2021 starten wir wieder mit dem Fahrrad nach Drensteinfurt ins Freibad! Wir treffen uns um 13:00 Uhr am Pfarrheim, der Teilnahmebeitrag liegt bei 2€.  Voraussichtlich sind wir gegen 18:00 Uhr zurück in Ascheberg, im Anschluss wird noch ein Lagerfeuer entzündet und der Grill angeschmissen. Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, haben wir eine Schlechtwetter Alternative für euch parat. Eine Teilnahme ist ab 10 Jahren möglich. Wir freuen uns auf euch und sind glücklich euch endlich wieder in Präsenz begrüßen zu dürfen.

Anmeldungen sind bis zum 18.08.2021 unter tonius [at] kf-ascheberg.de oder +49 176 43624440 möglich.

Bitte prüft vorher eure Fahrräder auf Reifendruck und Verkehrssicherheit.

Für den Aufenthalt im Freibad solltet ihr euch Verpflegung und Sonnenschutz einpacken.


Bitte beachtet natürlich die Abstands- und Hygieneregeln und bringt bitte eine Maske (Medizinisch/ KN95/ FFP2) und ein negatives Corona-Testergebnis (von einer offiziellen Teststelle) mit. Der Test darf nicht älter als 48h sein. Vor Ort muss zusätzlich ein Kontaktverfolgungsbogen ausgefüllt werden, um im Infektionsfall die Kontaktpersonen zu ermitteln. Falls euch ein Fahrrad fehlt und/ oder weitere Fragen auftreten, meldet euch gerne!