ArchivKolpingjugend

Nachhaltige Adventskalender

Ihr habt die Anmeldung versäumt und möchtet trotzdem basteln? Kein Problem! Hier findet ihr die Anleitung zum Download:

Wir möchten mit euch passend zum Anfang der Weihnachtszeit einen alternativen nachhaltigen Adventskalender basteln!

Am 15.11.2020 startet unsere nächste Kolpingjugend Aktion und zu der wollen wir Euch alle herzlich einladen.

Auf Grund der aktuellen Lage kann das gemeinsame Basteln der Adventskalender leider nicht wie geplant stattfinden. Aber wir haben uns eine alternative Ausweichmöglichkeit im Rahmen des Lockdowns ausgedacht.Statt jetzt mit euch allen zusammen zu basteln werden wir den Personen, die sich anmelden, ein Paket zukommen lassen, in dem eine Anleitung mit passendem Bastelmaterial enthalten sind damit ihr euch den Adventskalender trotz der Lage wenigstens Zuhause basteln könnt.Wir würden uns über weitere zahlreiche Anmeldungen freuen und hoffen, dass ihr alle Gesund bleibt. Anmelden könnt ihr euch bis zum 15.11.2020 über unseren WhatsApp Kontakt, unter jugend@kf-ascheberg.de oder direkt bei Malte.